Ke-hu – die coolen Hundespielzeuge aus Finnland!

Ke-hu bei Lieblingshund.ch

Die coolen Hundespielzeuge von Ke-hu überzeugen durch ihre gute Qualität und ihren enormen Spassfaktor! Die Spielzeuge werden in Finnland von Hand gefertigt und bestechen durch ihre Aussgerwöhnlichkeit. Ein näherer Blick lohnt sich auf jeden Fall!

Ke-hu über sich

Ke-hu wurde im Januar 2014 gegründet. Dahinter steht eine kleine finnische Firma mit aktiven Hundenthusiasten. Die Idee war, etwas Neues, Neues und Anderes anzubieten. Nur Qualität. Von Anfang an war Qualität der Schlüsselpunkt in unseren Produkten. Wir bemühen uns, hochwertige Materialien auszuwählen und wir testen unsere Produkte immer sorgfältig, bevor sie auf den Markt kommen. Jedes Spielzeug wird sorgfältig hergestellt und vor dem Versand nochmals inspiziert. Ke-hus Schlüsselpunkt ist der Griff. Wir verwenden verschiedene Qualitätsspielzeuge namhafter Hersteller, um sie mit dem Ke-hu-Griff abzustimmen. Unser Herz ist der Griff. Ohne Griff ist ein Ball nur ein Ball. Neben den hohen Qualitätsansprüchen geben wir immer unser Bestes, um Spass und hohe Verwendbarkeit zu bieten. Was würde mehr Spass machen, als Produkte zu produzieren, die Freude an Hund und Besitzer bringen? Wir lieben unseren Job und wir hoffen, dass sich das in unseren Produkten zeigt.

Wir konnten wieder einige tolle Produkte ergattern und freuen uns, diese mit euch zu teilen! Die beliebtesten Produkte auf einen Blick:

CHF 25.90CHF 29.50
CHF 22.50
CHF 28.50CHF 33.50
zu den Produkten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.